Welches Spiel passt zu mir?

2 Antworten

Battlefield 4/2042 oder Star Wars Battlefront 2 (Mega Spiel).

Weil in solchen Games finde ich, hast du länger Spaß und ist Actionreicher. Bei COD hast du halt übelst die Schwitzer jede Runde und alles auf einer kleineren Map.

Rainbow Six Siege hat viel ausgedachten Schwachsinn und ist voll mit Tryhardern.

Battle Royale Spiele sind auch oft mit übelsten Schwitzern belegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC

Wie wärst mit "ready or not" ? Ist ein cooles Spiel, aber man braucht ein wenig um reinzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine8auswahl
Fragesteller

Gibt's auf series x?

Akronym666  03.05.2024, 20:52
@Deine8auswahl

Oh no! Habs übersehen, gibt's nur auf PC, sorry. Falls es aber auf Konsolen kommt, würde ichs mir direkt holen.