Battlefield 2042 Abschussserie?

2 Antworten

Weder noch. Man spielt mit einem übergreifenden Spielziel das nur als Team zu erreichen ist, nicht danach wer wen wie oft umgeholzt hat. Freu dich auf Sanitäter und Techniker die dir trotz der meisten Kills die Ränge ablaufen, weil sie stärker zum Teamerfolg beigetragen haben. Das Vorgehen im Team / Squad, strategisches Einnehmen und Halten von Schlüsselzielen, Heilungen, Munitionsversorgung, Reparaturen und Kennzeichnung der Feindbewegungen für andere Spieler sind das womit man am stärksten Punktet. Und nein es gibt keine Abschussserien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Kommt auf den Spielmodus an. Abschussserien gibt's nicht wirklich.

Tu deinem Team den Gefallen und verteil Muni und Medi Packs. Spiel objektive und camp nicht sinnlos rum.