Würdet ihr solche Kleider auf einer standesamtlichen Hochzeit anziehen oder sind sie zu kurz?

Kleid 1 - (Mode, Kleid, Hochzeit) Kleid 2 - (Mode, Kleid, Hochzeit)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja! 75%
Nein! 25%

2 Antworten

Nein!

Zu kurz finde ich sie nicht. Ganz normale dem Anlass angemessene Kleider. Kleid 2 ist nicht wirklich zu erkennen. Kleid 1 ist ziemlich "normal" - hat in meinen Augen jetzt eher wenig mit Punkrock zu tun - ansonsten kannste das sicherlich anziehen ohne dass es zu gewagt wäre.

helilola
Fragesteller

Ja, ich weiß, aber ich kann das Bild von Kleid 2 nicht besser kopieren! Vielleicht hast du ja irgendeine Idee oder kannst mir ein Kleid empfehlen, dass ich auf eine solche Hochzeit anziehen könnte. Das Thema ist, finde ich, ziemlich schwer, weil ich nicht ganz in schwarz zu einer Hochzeit gehen möchte und passende Kleider für dieses Thema findet man im Internet auch nicht!