Welches Jahrzehnt hättet ihr gerne erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die 50er 31%
Die 80er 25%
Die 90er 19%
Die 1770er 13%
Die 60er 6%
Die 70er 6%
Die 20er 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die 50er

Da war ich noch nicht da.

Alles andere danach kenne ich schon.

Die 50er

Persönlich eigentlich die 30er und 40er, welche hier jz nicht aufgeführt sind, aufgrund der rasanten und beeindruckenden Entwicklung die Animation zu der Zeit gemacht hat, und ich das super gerne miterlebt hätte wie wir von geräuschlosen schwarz weiß Oswald Cartoons zu selbst heute noch unglaublich gut aussehenden Looney Tunes, Disney, Fleischer Cartoons in nur ein paar Jahren gekommen sind

Die 90er

Die 90er und 20er hätte ich gerne erlebt, die 90er habe ich nicht erlebt die 20er zwar schon aber nicht so bewusst, da ich da noch ganz klein war.

Gerade die 90er, wie es noch war ohne Handy und ohne so viel Technik, finde es schade wie sehr alles immer mehr Digitalisiert wird. Natürlich auch die Musik und alles andere!!

Woher ich das weiß:Hobby
Die 80er

Ich würde gerne mal den Lebensstandard dort erleben

adelaide196970  03.05.2024, 22:07

außer Computer und Handy hatte jeder schon alles

Die 80er

Die 80er würden mich hiervon am meisten interessieren.