Welcher Anime war besser?

.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

euer liebster Studio Ghibli Film 70%
kenne leider nicht beide 27%
Made in Abyss (staffel 1, 2 und der film) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab deine Frage als Anlass genommen dad endlich mal zu schauen.. auf Netflix gabs aber nur Staffel 1, hab ich jetzt fertig

hat auf jeden Fall Potential und bis jetzt ziemlich gut

Wahrscheinlich werd ichs am Ende gleich gut oder besser finden als Prinzessin Mononoke und Chihiro

verreisterNutzer  03.05.2023, 00:39

das potenzial ist krass und ich fand sie mit der zeit immer besser.. also nach dem film war kurz ein faar lame folgen aber sogar die storry wird noch viel komplexer und der abyss natürlich unwirklicher... und ja, ich liebs haha... sehr süß das du das geschaut hast tbh

rfiuacmku  03.05.2023, 00:42
@verreisterNutzer

Ich scroll regelmäßig durch die Netflix Anime.. da sieht man den natürlich immer

Außerdem hab ich den letztens irgendwo empfohlen gesehen bei 'dark anime' oder so

ja und ich bin auch sehr süß tbh

euer liebster Studio Ghibli Film

Einen Filmproduzenten mit einer Serie vergleichen bisschen komisch.

verreisterNutzer  02.05.2023, 14:00

habe ich ja nicht. du solltest deinen liebsten film mit der serie vergleichen

FragestellerD  02.05.2023, 14:02
@verreisterNutzer

Was ist besser? Euer Lieblingsfilm oder eine Serie, die nicht eure Lieblingsserie ist....einfach komische Frage

euer liebster Studio Ghibli Film

Nichts gegen Made in Abyss, aber ich glaube bei den beiden würde ich mich für die Studio Ghibli Filme entscheiden...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
euer liebster Studio Ghibli Film

Bei Made in Abyss hab ich bisher nur in die erste Hälfte der ersten Staffel rein geschaut, aber nette Erinnerung das endlich mal abzuschließen denn er hat mir an sich sehr gut gefallen.

Aber dennoch sind mir Ghibli Filme was besonderes. Vor allem Mononoke Hime kann ich nicht oft genug sehen, aber auch ihre anderen Produktionen wie Nausicaä, wie der Wind sich hebt oder Chihiro sind wirklich ausgezeichnete Produktionen.

euer liebster Studio Ghibli Film

So sehr ich auch Made in Abyss liebe muss ich da aufjedenfall die Ghibli Klassiker (Und für mich Kindheitsfilme) vorziehen wie Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)