Welchen Sport soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du erst einmal überlegen, was dir bei den Sportarten, die du schon mal gemacht hast, mehr oder weniger Spaß gemacht hat. Dann könntest du bei Sportarten, die in Frage kämen, prüfen ob diese dir auch mehr oder weniger Spaß machen könnten.

Es gibt wahnsinnig viel was man ausprobieren kann, aber viele Sportarten unterscheiden sich ja auch erheblich und eine Art Checkliste was dir wichtig ist, könnte da hilfreich sein.