Welchen Bezug hat der alte Alice im Wunderland Film (1951)zum neuen(2010)?

1 Antwort

Das Du den Tim Burton Film nicht verstanden hast ist schade und nein, er bezieht sich wohl eher nicht auf den Disney TRICKFILM, der ebenso viel oder wenig mit der Buchvorlage von Lewis Carroll aus dem Jahr 1865 zu tun hat wie alle anderen Verfilmungen (und es gibt bisher ca. 30).

Vielleicht kommst Du ja mit dem Wikipedia Beitrag (und den weiterführenden Links) zur Romanvorlage ein Stück weiter....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alice_im_Wunderland

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby