Alice und der verrückte Hutmacher :)

7 Antworten

Meines Erachtens verband sie einfach nur eine sehr tiefe Freundschaft.

Ich denke nicht, dass sie sich ineinander verliebt haben, der Hutmacher war für Alice nur ein guter Grund, das Wunderland zu lieben und dort zu bleiben. Ich muss aber gestehen, dass der Film nicht besonders toll war, vor allem der Jabberwocky am Schluss gefiel mir nicht sonderlich.^^

also ich persönlich finde dass die beide eine sehr enge Freundschaft verbindet aber auch nicht mehr und für Alice das ein Grund ist halt wieder ins Wunderland zu kommen weil sie dort viele Freunde hat aber so eine liebes Beziehung verbindet die beiden jetzt nicht

Ja! Habe gerade das ganze Internet nach Hinweisen und Infos dazu durchsucht! Für mich ist das auch mehr als nur Freundschaft, etwas seltsames, tiefes verbindet sie, was sowas wie Liebe sein könnte.. Dabei verstehen die beiden einerseits verrückten und andererseits fast noch kindlichen, naiven Charakteren diese Gefühle vermutlich selbst nicht ganz.

Ich finde solche uneindeutige Beziehungen echt spannend!

Den Eindruck hatte ich auch, mindestens große Zuneigung empfinden sie füreinander. Aber ich gehe auch von Liebe aus ;D Im Allgemeinen super Film von Tim Burton <3

SugarDoll  28.02.2014, 19:37

Höhö meine Rede :D Ich finde sie passen PERFEKT zusammen.