Welchen amd prozessor?

1 Antwort

Nimm den 7800X3D. Der ist genauso gut wie der 7950X3D, da kein Spiel mehr als 8 Kerne braucht. Das Problem beim 7900X3D ist, dass nicht alle Kerne auf den schnellen 3D Chache zugreifen können, wodurch er beim zocken Performance verliert.

Ein Thermalright Peerless Assasin ist da komplett ausreichend, auch für den 7900X3D, zumindest beim zocken.

https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-v136700.html

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker