Welche Tasche findet ihr schöner (Bilder unten)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1) Longchamp Tote Bag 44%
Gar keine von beiden 33%
2) Furla Tote 22%

6 Antworten

Hallo!

Ich finde beide Taschen traumhaft schön und schick!

Würde mir ebenfalls schwer fallen, mich zu entscheiden!

Aus rein praktischen Gesichts-Punkten:

Denke ich, dass in Tasche 2 etwas weniger Tascheninhalt passt als in Tasche 1!

Aber ich könnte mich ebenfalls nicht entscheiden, da beide Taschen traumhaft schön und schick sind!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

1) Longchamp Tote Bag

Mag die Form eher als die Untere

Gar keine von beiden

Gibt mir persönlich so Oma Vibes aber jeden das seine .

Laleh800
Fragesteller

hast du eine Empfehlung? Ich suche eine große Tasche für Büro und Uni. Da müssen Laptop und Ordner reinpassen :)

Carocat  03.05.2024, 22:11
@Laleh800

Valentino Oder DNKY Bags sind sehr hübsch aber weis halt jetzt nicht ob das alles reinpasst musst du nachschauen

2) Furla Tote

Bessere Qualität im Vergleich zu Longchamp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche