Longchamp Tasche le pliage Größen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 3 Größen. Eine Kleine, eine Mittlere und eine Große. Also wenn du sie als Handtasche benutzen willst, würde ich die mittlere Größe nehmen. Da bekommt man trotzdem recht viel rein. Wenn du sie aber eher zum Weggehen nehmen willst, dann aufjedenfall die Kleine ;) ich hoffe du bekommst die richtige Größe ;)

Ich denke es gibt sie in 2 verschiedenen Größen. Ich an deiner Stelle würde die größere nehmen, da die kleinen irgendwie zu klein sind und auf mich eher wirken wie federmäppchen. Zusätzlich würde ich mir nochmal überlegen, ob es wirklich das Modell ''Le Pliage'' sein muss, da wirkich alle Schulmädchen in Deutschland diese Tasche haben und es doch eig noch tausend andere Taschen gibt die alltagstauglich sind und viel interessanter aussehen. Hier noch der Link zur Longchampseite. Vielleicht findest du ja doch ein anderes Modell, das dir besser gefällt. http://www.longchamp.com/de/taschen-handtasche-damen-600112.html

ElenaLuna
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben. Es gibt viele Mädchen/Frauen die diese Tasche haben. Mir gefällt das Modell ''Le Pliage'' am besten aber die anderen Taschen von Longchamp gefallen mir nicht oder sind zu teuer. Kennst du denn noch andere nicht zu teure Taschenmarken die ,,alltagstauglich und interessant´´ sind?

Es gibt 4 Größen XS,S,M,L,XL! Nimm lieber L mit langen Henkeln für die Schule. M wenn du shoppen gehst. S wenn du nur irgendwas kleines brauchst. XS nur wenn du kurz mal mit ner Freundin rausgehst und nen Schlüssel und sonst was bauchst weil die echt klein ist! Und XL wenn du auf Reisen gehst! Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Longchamp! Hoffe ich konnte dir helfen! Achso und die M kannst du auch für Sportsachen nehmen!

Es gibt einmal die größen S, M und L . Ich habe auch so eine Tasche von Longchamp in rot und ich bin total zufrieden. Habe sie in Größe L genommen, weil ich da alles hineinbekomme auch Schulsachen und die kleinen find ich sehr teuer, da kann man sich auch gleich eine gefakte kaufen für den halben preis. brauchst du sie denn fü die schule? denn dann würde ich L nehmen, wenn nicht kann ich dir auch die beiden anderen empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kikeriki98  12.01.2013, 16:26

Es gibt noch XL dies mit Langen Henkeln. Besser fuer Schule weil die mit kurzem ist unhandlicher.. Und noch xs das is ganz klein mit kurzen Henkeln..