Welche sind die besten Queeren Serien & Filme?

3 Antworten

Heartstopper

Bojack Horseman (da liegt der Fokus aber nicht drauf)

Shameless (hat aber auch negative Seiten und ist auch nicht der Fokus drauf)

EmtBayern
Fragesteller

Was haltet ihr von den Serien

  • Young Royals
  • Royal Blue

Da liegt der Fokus voll auf Boylove ;)

LGBTQ Serien:

  • Heartstopper
  • Young Royals
  • Bloom into you
  • Given

Serien mit Queeren Charakteren:

  • Never Have I Ever
  • Ginny & Georgia
  • Anne with an E
  • The Umbrella Academy

LGBTQ Filme:

  • Kase-san and Morning Glories
  • The Stranger by the Shore

Ich unterscheide nicht wirklich, ob eine Serie "für Jungs" oder "für Mädchen" ist. Jeder kann das schauen, was ihm gefällt.

EmtBayern
Fragesteller

Never Wipe away tears without Gloves

Love, Simon (Film)

Never have i ever/Noch nie in meinem Leben (Netflix Serie)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann dir (fast) ALLES Empfehlen.
Wilhelm251  03.05.2024, 03:46

Eigentlich sollte man lieber fragen, in welchen Programmen kein Regenbogen im Mittelpunkt steht.

EmtBayern
Fragesteller
@Wilhelm251

Warum meinst du das überall Regenbogen im Mittelpunkt steht. Dies entspricht nicht der Realität.

Ganz im Gegenteil es müsste viel mehr für die Rechte von Minderheiten getan werden.

Das wir noch lang nicht an dem Punkt sind wo alles gut ist zeigen die vermehrten Übergriffe und die Diskriminierungen im Alltag.

Weltweit gibt es 77 Staaten und Länder in denen Homosexuelles Verhalten unter Strafe steht diese gehen von Auspeitschen über Folter bis zu lebenslanger Haft oder der Todesstrafe. Das alles nur weil ein Mann einen Mann liebt....

SarahHarris  03.05.2024, 04:07
@EmtBayern

Voll und ganz deiner Meinung. Leider scheine viele noch immer im Mittelalter zu leben mit ihren ansichten.

Wilhelm251  03.05.2024, 04:29
@EmtBayern

Du ahnst es vielleicht selber. Aus den Ländern, die Regenbogen am meisten Scheiße finden, importieren wir gerade Hunderttausende pro Jahr nach Deutschland.

KarlKlammer  03.05.2024, 06:27
@Wilhelm251

Die finden diese Staaten und die Gesetzlagen da dann ja vielleicht gar nicht so toll, wenn sie wegziehen.

EmtBayern
Fragesteller

Was haltet ihr von Beautifull Thing, Sommersturm und Mit Siebzehn