Welche sieht besser aus?

4 Antworten

Ich mag seit langem Raulederschuhe mehr, als die mit glattem Leder. Also der linke auf dem Bild. Ist etwas legerer, und lässt sich, finde ich, einfach besser zu mehr Outfits kombinieren. Bzw. Glattlederschuhe passen zu praktisch allem (und kann man auch zu nem Anzug tragen, wenns nicht hochoffiziell ist), während mir Glattlederschuhe dann doch zu schick sind. Wobei ich zum Anzug schon die aus Glattleder trage.

Hallo

Rechts, sieht schicker und zeitloser aus, ganz schick wäre ein Schuh mit geschlossener Schnürung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Der Rechte

LG

Links. Sind aber schwieriger, sauber zu halten.