Was für eine Hose zu diesen Schuhen?

2 Antworten

Sieht sportlich aus, aber eine lässige Jeans würde glaub ich auch passen....

hwalter00
Fragesteller

Hast du vlt. einen Link für mich? Ich weiß nicht wo man gute Jeans kaufen kann.

Zu Sportschuhen kannst du JEDE Hose anziehen - von der Stoffhose, Jeans, Jogginghose oder auch Leggings - gehe Deinen Weg - woher sollten denn da Einschränkungen kommen ?!

hwalter00
Fragesteller

Ich hatte mal eine dunkle Jeans dazu getragen und das sah nicht so gut aus.

drsneak  27.08.2023, 15:21
@hwalter00

ja, dann ziehe eben keine dunkle Jeans an - ich wüsste aber nicht, wo da das Problem sien sollte - aber über Geschmack brauch man auch nicht streiten ...