Welche Sache fällt euch schwer aufzugeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Religion alhamdulillah weil es einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist und bleibt! Und du wenn ich fragen dürfte;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine Sache mehr. Das Leben würde ich gerne aufgeben.

7veren⁷

Alles was mir das Leben , Lebenswert und mich und meine nahes Umfeld glücklich macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Mädchen (in meinem Fall) einfach zu vergessen, wenn man weiß, dass sie nichts von einem wollen, obwohl sie die tollsten, schönsten und freundlichsten Persönlichkeiten haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Onkel. Er bedeutet mir einfach zu viel.