Welche Religion habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Christentum 61%
Islam 14%
Atheismus 14%
Sonstiges 8%
Buddhismus 3%
Judentum 0%
Hinduismus 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christentum

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Christentum

Anfangs eher zufällig (eben wegen Eltern, Taufe etc.), aber später (und immer noch) ganz bewusst.

Bin glücklich und frei von jeglicher Religion und deren Glauben.

😉👍🏻

Islam

Ich bin Muslima

7veren⁷

ChristSuperstar  18.05.2024, 15:53

Wie stehst du zu der Aussage Mohammeds, dass Frauen Brennholz für die Hölle sind?

Würde mich interessieren.