Welche Partei würdet ihr wählen wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

CDU 35%
AfD 31%
Grüne 8%
BSW 8%
SPD 8%
Linke 6%
FDP 4%

2 Antworten

SPD

Gute alte SPD

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)

DerGuteAlex
Fragesteller

Hahahahahahah Tja die alte SPD ist nicht die neue

Schreifrizz  17.05.2024, 15:03
@DerGuteAlex

Stimmt. Im russischen Propagandagehirnwäschefernsehen wurde Scholz als Nazi bezeichnet.

DerGuteAlex
Fragesteller
@Schreifrizz

Nein, wurde er nicht informiert dich besser und schreib danach

Legion73  17.05.2024, 15:09
@DerGuteAlex

Ich bin kein Freund der russischen Politik oder der Leute die immer noch zu dieser stehen wärend sie hier im freien Westen leben.

DerGuteAlex
Fragesteller
@Legion73

Ich bin auch kein Freund der russischen Politik aber auch kein Freund der Amerikanischen Politik, es ist beides Menschenverachtend.

Schreifrizz  17.05.2024, 15:19
@DerGuteAlex

Sei Großvater sei SS-Offizier gewesen. Sowas triggert das doofi-Volk. Großväter Nazis, alle Nazis.

DerGuteAlex
Fragesteller
@Schreifrizz

Wenn man keine Argumente mehr hat sind alle Nazis das ist in Russland und in Deutschland auch so aber ihr doofies kapiert es nicht.

Schreifrizz  17.05.2024, 15:33
@DerGuteAlex

Deutsche dekadente schwule verweichlichte Doofi-Autohersteller verkaufen Luxusautos an Doofi-Russen mit wahrer tiefer Doofi-Seele.

Freya4711  17.05.2024, 19:57
@Legion73

Warum unterstützt ihr dann die faschistoiden korrupten Oligarchen in der Ukraine?

Legion73  18.05.2024, 11:35
@Freya4711

Du neinst den demokratisch legitimen jüdischen Präsidenten der sein Land gegen einen imperialistischen Diktator verteidigt der im Interview gesagt hat die Polen seien slebst Schuld dass Deutschland sie überfallen hat?

Anonymeralsdu  17.05.2024, 19:10

Passt zu deinem Profilbild, so geht's dann auch mit Deutschland Berg ab📉📉📉

Legion73  18.05.2024, 11:37
@Anonymeralsdu

Ja sieht man ja. Aktuell nur drittgrößte Weltwirtschaft und Japan überholt. Danke SPD Regierung.

AfD

Da kämpfe ich mit mir da selber. Wenns um Umweltpolitik geht bin ich Linksgrün.