Welche Option auswählen?

3 Antworten

Die Frage ist, was genau willst du

Fortsetzen

heißt nichts ändern, wenn du versehentlich zu dem Fenster gekommen bist

Ein Gerät verwenden

Fas neu aufspielen von Win z.B. Statt win 10 zu Win 11 kann man wenn gar nichts mehr geht mit einen USB stick machen. der die Win.iso Startdatei hat.

Problembehandlung

Den PC auf den Ursprungs Kaufzustand setzen. Heißt ohne jede nachträglich installierte Software, Ohne Dateien, Ohne Interneteinstellungen wie ein zusätzlicher Browser. Passwörter.

PC ausschalten

Sollte Verständlich sein. Ist hier vorhanden um das hart ausschalten zu vermeiden. Wie Stecker ziehen oder lang aus den Einschaltknopf zu drücken.

z.B Wenn du den PC zu einem Profi bringen willst.

Kam da noch irgendwas bevor du in diesem Menü gelandet bist? Also was ist davor passiert? Was meinst du mit "ganz neu starten"?

Ich benutz bei sowas am liebsten das Ausschlussverfahren. PC ausschalten kommt ja schonmal nicht in Frage. Nach Problembehandlung sieht's ja auch nicht aus, wenn du grad erst alles neu aufgesetzt hast (nehm ich einfach mal an). Willst du ein Gerät verwenden? Wenn das der Fall wäre, wüsstest du es, also wenn du darauf mit "weiß ich nicht" geantwortet hast, ist das auch nicht die richtige Option. Bleibt nur noch das erste :)

eciraeb
Fragesteller

Es tut mir echt leid mein deutsch ist nicht ganz perfekt, ich meinte mit das ich meine Daten ändern will aber ich hab das Neustarten gedrückt..

Bellbellbell  04.05.2024, 14:28
@eciraeb

Achso, na dann wähl jetzt erstmal "Fortsetzen", um den PC wieder hochzufahren und dann kannst du sowas wie deinen Anmeldenamen über die Systemsteuerung ändern!

Hast vermutlich ausversehen shift beim Neustart gehalten. Einfach Fortsetzen drücken und dann geht der Pc wieder normal an

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent