Warum muss ich ein Betriebssystem auswählen?

Irgendjamand232  11.06.2023, 15:48

Wo hast du denn diesen Pc gekauft?

Mirtutallesweh
Fragesteller

Hab denn zu Weihnachten geschenkt bekommen

Irgendjamand232  11.06.2023, 15:49

Und woher ist dieser Pc? Ich muss den hersteller wissen... Bzw. den Verkäufer

Mirtutallesweh
Fragesteller

Glaube e-bay aber da wurde noch bissien was von Freunden verbessert und so

2 Antworten

Könntest du in Windows mal schauen was für Partitionen du da hast, insb. was Volumen 5 für eine Partition ist?

Für mich gibt es nur 2 sinnvolle Erklärungen:

  1. Das ganze war ein komplett-PC und der Hersteller hat eine Partition nur für Computerreparatur eingerichtet
  2. Du hast das bei der Windows Installation selbst eingerichtet.

Aber schon dass du offensichtlich (mindestens) 8 Partitionen hast ist sehr komisch, selbst bei einem Fertig-PC sind es normalerweise MAXIMAL 5

Zuersteinmal sicherst du alle Daten, die du noch brauchst.

Dann installierst du Windows neu. Dazu gibt es tonnenweise Videos auf Youtube.

Wenn du dies getan hast, dann sollte das Problem weg sein. Wichtig ist, dass du bei der neuinstallation alle Partitionen löschst.