Welche Körbchengröße findet ihr am Attraktivsten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich finde C und D passen bei praktisch jeder Frau. Bei zierlichen Frauen auch B, bei Molligeren auch E. Grössere Grössen werden von den meisten Frauen als eher beschwerlich empfunden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Körbchengröße oder die Brustgröße einer Frau, würde nicht meine Wahl bei einer Frau beeinflussen.

Solange die Brüste natürlich sind und nicht eine Übergröße haben, finde ich sie schön und sexy.

Bild zum Beitrag

Bei diesem Bild, würde ich AA bis C am attraktivsten und am anziehendsten finden.

Bild zum Beitrag

  1. bis 4. Frau.

Ich finde auch Frauen sexuell anziehend und wunderschön, die in Jugendsprache ausgesprochen, ein "Flachland" haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)

Kommt auf die Person an kann ich so genau nicht sagen ich mag aber keine künstlichen ich finde natürlich Brüste am attraktivsten

Hey ejer wenig,Handvoll das langt muss nicht mehr sein unbedingt,ist aber nicht so wichtig,manches Andre zählt mehr 👍

Die Männer haben einen Vorteil gegenüber Frauen, sie können die Größe besser sehen. Von der Natur wurde es ja auch so eingerichtet, denn als der aufrechte Gang in wurde, war der Hintern nicht mehr so aufreizend, da er zu tief hing, so wurde dem Mann also die Brust erfunden und in entsprechender Höhe angebracht. Aber was die Größe angeht, alles ist okay, außer operiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen