Wieso sind Blondinen mit blauen Augen die attraktivsten Frauen?

6 Antworten

Du laberst eine Scheiße, alter. Attraktivität ist vollkommen subjektiv, ich finde rote Haare z. B. wesentlich attraktiver als blonde.

Ich habe bislang nur gehört, dass blonde Babys mit blauen Augen am Babyschwarzmarkt die meiste Kohle bringen.

Doch bei Frauen ist mir das nicht bekannt. Eine Claudia Schiffer kann doch niemals mit einer Emrata oder Selena Gomez konkurrieren - hmm...???

koudy
Fragesteller

die sind doch alle drei voll hässlich

Attraktivität ist eine subjektive Ansicht. Bei Dir ist es so, bei anderen nicht.

ganz bestimmt nicht. Vielleicht hast du zu viele Comics angeguckt.

Bisschen Social Media runterschrauben, dann sollte es dir wieder besser gehen.

koudy
Fragesteller

Sowas braucht man nicht

Btfly00  14.09.2023, 16:40
@koudy

Woher hast du sonst so eine Kinder Ansicht ?

koudy
Fragesteller
@Btfly00

weil ich von Menschen wie dir genervt bin. Deswegen