Welche Jacke für den meisten UK Drip?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Moncler 73%
Canada Goose 27%
Walter159  10.05.2023, 15:59

Was zum Geier ist ein UK Drip?????

Tobias584
Fragesteller

Ein Style Art, google mal

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest du für das ultimative UK Drip eine Canada goose jacke bevorzugen, Diese sind für ihr hervorragendes Design und ihre warmen materialien bekannt und bieten ein perfektes statement für dein Outfit. Eine Moncler jacke ist auch eine gute Wahl jedoch nicht so passend für den typischen UK drip

Moncler

Moncler ist stylischer.

https://www.pinterest.de/pin/600949144019718104/

Als Modeinvest ist eine Canada Goose der bessere Kauf. Das Design ist zeitloser. Die kannst Du auch noch in 20 Jahren tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Moncler

Moncler trage ich selber immer, die gelistet Pufferjacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Moncler

Pufferjacke moncler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍