Ist die Moncler Jacke echt?

1 Antwort

und wie kann man es noch herausfinden?

wenn Du eine Rechnung von Breuniger bekommst, kannst Dir 100% sicher sein, dass die Jacke echt ist, denn Breuniger verkauft 100% keine Fälschungen !

Sag mal wie alt bist Du ?

Zitroey
Fragesteller

20 warum

Margita1881  23.01.2023, 19:39
@Zitroey

Nun, wer kennt das bekannte Warenhaus (mit 13 Filialen) und Online-Shop Breuninger nicht ?

Besteht seit nunmehr 140 Jahren !!

Wenn die Fälschungen verkaufen würden, glaubst Du dass es die Firma in Deutschland dann noch geben würde?

Fakeverkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Und jetzt fragst schon wieder:

https://www.gutefrage.net/frage/klamotten-fake-erkennen-wie

Zitroey
Fragesteller
@Margita1881

Ich kenne Breuninger ich meinte damit eher ob man so eine breuninger Rechnung auch Faken kann zb.

Margita1881  23.01.2023, 19:43
@Zitroey

Keine Ahnung, so ein richtiger Hacker kann wahrscheinlich alles.

Der VK kann doch die Originalrechnung mit der Ware mitgeben, macht er das?

Wenn er eine Fake Jacke verschicken sollte kannst Du von ihm die Original Jacke verlangen und die muss er dann auch kaufen !!!

Zitroey
Fragesteller
@Margita1881

Der Verkäufer sagte er gibt mir Rechnung, Jacke mit, und der nfc Scan funktioniert auch mit dem Code.

Zitroey
Fragesteller
@Margita1881

Ich hole sie persönlich ab aber ich bin jetzt nicht der Typ der alle Merkmale einer Fake und echten Jacke kennt deshalb.

Margita1881  23.01.2023, 19:46
@Zitroey

Mit der Rechnung brauchst auch keine Merkmale checken.

Dann ist m.E (meines Erachtens) alles in Ordnung. Er wäre sehr dumm Dir ein Fake zu verscherbeln.

Siehe meinen letzten Satz meines letzten Kommentars.

Zitroey
Fragesteller
@Margita1881

Okay ja ich denke wenn die Nummer auf der Rechnung mit der Nummer auf der Jacke übereinstimmt und Adresse etc denke ich das die echt ist, danke dir

Margita1881  24.01.2023, 09:46
@Zitroey

Guten Morgen Zitroey,

sehr gerne,

Ich denke mal, da brauchst nicht viel kontrollieren, einfach die Rechnung überfliegen - würde ich so machen:)

  • Du holst die Jacke persönlich ab
  • kennst seinen real Namen, Adresse

wie bereits geschrieben, der Verkäufer wäre strohdumm, wenn er eine Fake Jacke verkauft.

Schönen Tag und LG, Margita