Welche ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Religiöse toxic comunity 63%
Vegane toxic comunity 26%
Lgbt toxic community 5%
Feministische toxic comunity 5%
Misogynist toxic comunity 0%
Klima toxic comunity 0%

10 Antworten

Religiöse toxic comunity

Jegliche Art von toxischem Verhalten ist abartig. Egal in welcher Gruppe. Aber bei den religiösen, egal welche, ist es schon am schlimmsten meiner Meinung nach

Alles was toxisch ist, ist schlimm. Egal ob die Community innerhalb, die Besserwisser ausserhalb oder die Trolle, die einfach nur Belustigung suchen.

Das gesamthafte Benehmen der Menschen, die strikte Unterteilung, die gewollte Differenzierung.. es ist kaum auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Religiöse toxic comunity

Das ist aber auch der Großteil

Religiöse toxic comunity

Religion beruht auf Glauben. Weil aber letztendlich nichts bewiesen werden kann, bringt eine Diskussion über religiöse Themen kaum etwas bis gar nichts. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Religiöse toxic comunity

Fordert fortlaufend Tote. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sollte das sehen.

Dee Rest sind Wohlstandsfolgeerscheinungen, die zwar mitunter nerven, jedoch niemandem ernsthaft bedrohen.