Welche Inseln sind schöner Hawaii oder Tahiti?

6 Antworten

Die Hawaiianischen Inseln sind sehr schön, aber die Inseln der Südsee sind schöner. Bora Bora, Moorea und auch Tahiti sind das Paradies. Zweimal war ich schon dort und hoffe, dass ich nochmal hinkomme. Hier noch ein eigenes Foto mit dem unbeschreiblichen Blau bin allen Farbtönen...

Bild zum Beitrag

 - (Reise, USA, Französisch)
Magenta20
Fragesteller

Wie schön 🤩

Tahiti natürlich, ist nicht amerikanisiert. Außerdem besteht Hawaii aus vielen Inseln.

Das ist sehr subjektiv, das kommt darauf an was einen persönlich mehr gefällt.

Französisch Polynesien, also Tahiti, Bora Bora oder Moorea sind eine ganz andere Liga, als der typisch amerikanische Massentourismus auf den Hawaii Inseln.