Welche Hobbys im Lebenslauf?

3 Antworten

Folgende Hobbys und welche zum empfehlen sind nur von fröhlichen freaks empfehlen. Raketen Stöcke sammeln nach silvester. Katzenfutter und Hundefutter Dosen sammeln.. Vögel beobachten. Hobby Horsing. Auf Friedhöfe nach berühmten Gräbern suchen. Auf öffentlichen Klos die benutzer zählen beim beobachten. Daumenwrestling. Solltest du eine Konsole und games haben in den Games nach glichen suchen . Unterwasser hockey. Deinen Bürgersteig putzen. Täglich dein Lidschlag bzw augenblinzeln zählen und aufschreiben. Strick graffiti. Luft Gitarre spielen. Tier Geräusche nachahmen. Mermaiding. Lebe den Rainer winkler Lifestyle. Mache den Anzeigenhauptmeister Konkurrenz. Werde Hobby Hausmeister. Hobby Messie werden

Ich würde ehrliche Hobbys reinschreiben und nicht einfach nur irgendwelche damit es sich gut anhört. Wenn du beim Vorstellungsgespräch nach deinen Hobbys gefragt wirst, könnte es sein das sie heraushören, dass du keine wirklichen Hobbys reingeschrieben hast.

Sei doch einfach ehrlich lesen magst du wohl schreib das rein ansonsten eben das was dein Hobby ist was du gerne magst ob das gut rüber kommt weil du gerne liest ist Ansichtssache...die einen finden es gut die anderen schlecht...