weiß jemand wo ich die Luftballons finde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ballons fliegen über Deinen Bildschirm.

Wenn Du 17 davon durch Tippen darauf zerplatzt hast, erhälst Du für diese erledigte Mission einen schönen Party-Hut.

Die Luftballons kannst Du zuvor in den Einstellungen unter der Kategorie "Darstellung" ganz unten aktivieren:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bei manchen Usern einschließlich mir war diese Option automatisch (vermutlich von vergangenen Mal) aktiv.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  23.02.2023, 09:46

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆