Wieso heisst die Quest: Lasse 17 Luftballons zerplatzen?

Hier nen Bild

9 Antworten

Es gibt 2 Versionen. Einmal mit 17 und einmal mit 18. Eigentlich sollte bei dir auch 18 stehen, da Gutefrage heute ja auch 18 wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich muss 18 zerplatzen lassen.

Bild zum Beitrag

Warum manche 17 und andere 18 Luftballons zerplatzen lassen müssen, würde mich auch interessieren.

 - (gutefrage.net-App, Luftballon, Tägliche Mission)

Ich habe den Quest heute morgen ausgewechselt, weil keine Luftballons zu sehen waren und ich dachte, es läge an meinem Computer - bei mir waren aber auch 17 Ballons zu sprengen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin bei etwa 50 und nichts...

Pinguinpingi9
Fragesteller

Wo kann man die alle sehen? Gibt es dafür eine Rangliste?

Pinguinpingi9
Fragesteller
@linkerJesus

🤣🤣🤣 Ich will nur sehen ob jemand über tausend geplatzt hat.

Nicht nur das, vorhin stand bei mir noch 17 oben.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, Luftballon, Tägliche Mission)

Pinguinpingi9
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ach ob 17 oder 18, ist eh das gleiche.

Wissen3210  15.02.2024, 14:18

war bei mir auch noch, aber ich musste 18 zerplatzen