Wegfall Nebenkostenprivileg - kommt ein Techniker in die Wohnung?

Wiesel1978  03.05.2024, 10:50

Bist Du denn bei Vodafone mit einem Vertrag Kunde?

Katha6789
Fragesteller

Ja, Internetvertrag.

2 Antworten

nein, es gibt eh keine teschnische Möglichkeit, wenn du Internet übers Kabelfernsehn hast, den Fernsehempfang zu unterdrücken. Lediglich das Verschlüsseln von Signalen bliebe als Option, das ist aber nichts, was vor Ort gemacht würde.

Mit anderen Worten: der Techniker käme EVENTUELL! wenn es darum ginge, dass bei dir der Empfang komplett gekappt würde.

lg, Anna

Also ich glaube nicht, dass da einer kommt. Da gibt es einfach keinen Vertrag und gut.

Ich lasse niemanden in meine Wohnung, die ich nicht kenne (nicht mal neulich den Hausmeister, weil ich neu bin in der Wohnung und ihn nicht erkannt habe). Wenn ich hier länger wohne und ihn kenne, dann natürlich (wenn es mir gerade passt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung