Vodafone Internet Anschluss in neuer Wohnung - Hauptanschluss bereits vorhanden - Dose setzen?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Normalerweise bringt der Techniker alles mit was er braucht. Dose, Kabel, Bohrer, etc. Wenn du dir unsicher bist einfach nochmal bei Vodafone nachfragen und die Situation genau beschreiben

Der Techniker hat wie jeder Elektriker hunderte Bauteile im Auto. Ich wette auch 1m Lange Bohrer. Wo er aber langbohrt kann dir niemand sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters