Wassermelonenpflanze retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Vormerken: Melonen, Zucchini, Kürbis, Gurken sind sehr sensibel bei der Umsetzung. Deshalb stets mit ganzem Wurzelballen, samt Erde (als Klumpen) umtopfen und gleich in das richtige große Pflanzgefäß setzen. 20 l Erde sollten es mind. sein.

Staunässe vermeiden, nach frühestens 14 Tagen erstmals düngen. Viel Glück.

Mo30036126
Fragesteller

Oh ok, das merk ich mir fürs nächste Mal, vielen Dank 😊

douschka  15.05.2024, 23:16
@Mo30036126

Sehr gerne. Vielen Dank für den Stern und dein Kompliment. Alles Liebe.

Feucht halten, aber Staunässe vermeiden, in die Sonne stellen und warten.

Mo30036126
Fragesteller

OK, werde es mal versuchen, danke 😊