Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

12 Antworten

Ich mag am liebsten Naturelle. Manchmal habe ich Lust auf ein Glas Medium, aber beim Trinken bereue ich es ganz schnell wieder.

Hiiii,

Wasser mit Kohlensäure is am besten.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Still und klar wie eine Quelle im Wald, so bevorzuge ich mein Wasser, frei von Kohlensäure, die wie stürmische Wellen im Glase tanzt.

Moin,

nur ohne Kohlensäure! Mit Kohlensäure schmeckt es weder noch beseitigt es dann mein Durstgefühl! ...

Staatlich Fachingen! ... Schlechtestes Stilles Wasser überhaupt, weil es Kohlensäure enthält! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich trinke meistens Wasser ab dem Hahn. Da ist es dann ohne Kohlensäure, das stört mich nicht. Wenn ich mal Wasser kaufe in der Flasche oder im Restaurant bestelle, dann mit Kohlensäure. Will ja schliesslich ein Erlebnis bzw. etwas besonderes haben.

LG