Wasser im haus und bettlacken trocken bekommen?

3 Antworten

Also wenn das Wasser nur kurze Zeit gelaufen ist, Raus, Hahn auf, wieder rein, wieder raus, Hahn abdrehen, dann ist nicht wahnsinnig viel Wasser gelaufen.

Deine Laken und Handtücher solltest du im Wäschekorb oder so sammeln und kurz durchwaschen. Also Waschmaschine, sind sie sehr nass, dann vielleicht erstmal in der Waschmaschine schleudern.

Und dann heizen und ggfs. lüften. Sollte doch mehr passiert sein, Vermieter und Versicherung Bescheid geben.

LazyGuy377
Fragesteller

okay danke danke danke danke

Okay, jetzt bleib ruhig, es gibt keinen Grund zum Heulen. Es ist gut, dass du das Wasser abgedreht und mit dem Bettlaken alles aufgesaugt hast. Nun ist es wichtig, dass du versuchst, die Handtücher auch in diese Ritze zu bekommen. Die nassen Bettlaken drückst du draußen aus und gibst sie dann zur Wäsche. Die Handtücher stopfst du in die Ritze und holst dann einen Föhn, um die Feuchtigkeit herauszubekommen.
Und bitte, mach dann gar nichts mehr. Es wird ja immer schlimmer mit dir und warte einfach auf deine Eltern

LazyGuy377
Fragesteller

danke werd ich machen

holle am besten einen Föhn und reinige alles, eine Waschmaschine kannst du hoffentlich bedienen?

LazyGuy377
Fragesteller

ja ich glaube schon