Was zum abendessen essen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Option 3 67%
Option 1 17%
Option 2 17%

4 Antworten

Option 3

Abends eine Banane zu essen halte ich selbst für verschwendung. Obst esse ich jedenfalls immer zum Frühstück, da es viele Ballaststoffe enthält.

Mittags eher Eiweisreiches Essen und Abends etwas leichtes wie Fisch, Tomatensosse, Beilagen natürlich auch, gemüse oder auch nur gemüse.

Privatarbeit
Fragesteller

Warum wählst du dann option 3

MrsssP  16.05.2024, 13:01

war mein fehler, wollte op 1 wählen, sry

Gar nichts, da alles Tierqual bzw Tierausbeutung beinhaltet. Überall ist Milch verarbeitet oder unverarbeitet drinnen. Mach dir bewusst, was das bedeutet:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (abnehmen, Gewichtszunahme, gesunde Ernährung)  - (abnehmen, Gewichtszunahme, gesunde Ernährung)  - (abnehmen, Gewichtszunahme, gesunde Ernährung)

Kugelflitz  16.05.2024, 14:53

Das beantwortet inwiefern ihre Frage?

Bodhgaya  16.05.2024, 14:54
@Kugelflitz

Ihre Frage war, was sie von den drei Dingen essen soll & ich habe zu ihr gemeint, dass sie gar nichts davon essen soll. Inwiefern siehst du darauf keine Antwort auf diese Frage? Ich habe meine Antwort sogar begründet.

Ich weiß ja nicht, worauf du achtest und was dir lieber schmeckt. Wobei so Haferflocken und so n Shake nicht schlecht sind fürs trainieren dann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Banane ist nach etwas Sport tatsächlich ned unklug, bzw allgemein is gut für nen ausgeglichenen Serotoninspiegel, aber ein zwei reichen da völlig aus.