Was würdet ihr wünschen in der Vergangenheit nicht erlebt zu haben?

6 Antworten

....ziemlich viele schlimme Dinge.

Und wenn man dann mal an der Straße sitzt und die bequemen Geister und satten Leiber anschaut, die so an einem selbstgerecht und gratismutig vorbei gehen, ist man fast neidisch, ob deren Dummheit...

Den Tod von Yuna.....tragisch

Ein paar Sätze von meiner Mutter hätte ich gerne nicht gehört und ich hätte auch drauf verzichten können von meinem ersten Freund mehrfach betrogen zu werden.

Lost19  04.05.2024, 23:12

Das tut mir leid. Aber solche Sachen machen deinen Charakter aus und auch aus den schlimmsten Sachen kann man was gutes rausholen. Viel Glück und viel Erfolg!

Alles von 5te bis 10te Klasse.

ein extrem unangenehmer Krankenhausaufenthalt im Jahre 1988 und dann eine Operation im Jahre 1989 - seitdem bin ich bzgl. Krankenhäuser, Operationen schwerst traumatisiert und wurde zu einem Hypochonder.

habe stets panische Angst vor schlimmen Krankheiten :-(