Was würdet ihr von Menschen denken, die diesen Style tragen?

12 Antworten

Etwas übertrieben und vor allem zu viel "Style" für mich. Wirkt gekünstelt, gewollt, nicht natürlich und normal.

Ich empfinde es eher als Charakterschwäche, so viel Style zu zelebrieren und sich gekünstelt sowas auszudenken.

Die Oberteile sind normal, die Hosen völlig übertrieben und regelrecht schlecht sitzend. Das muss man schon zum Style erklären, damit es nicht einfach nur unpassend ist.

Die Oberteile sind schon gut aber die Hosen viel zu übertrieben baggy. Gefällt mir zwar nicht, aber würde deshalb niemanden verurteilen.

Bin M, 25. Gefällt mir an anderen, kann und würde ich aber niemals selber tragen.

Hi, also ich finde die Oberteile ziemlich schön, aber die Hosen halt etwas übertrieben. Mein Style ist es nicht unbedingt, aber insgesamt finde ich es sieht ok aus, nicht wunderschön, aber garantiert auch nicht hässlich.

Wer es tragen möchte soll es tragen, ich würde aufgrund dieses Kleidungsstils jetzt nicht spezielles über diese Menschen denken.

LG (bin w15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums