Style 1-10?

lustig wie viele sich von "drugdealer" outfits versunsichert fühlen 😂

17 Antworten

Das ist dieser UK rap style. Ich mag ihn überhaupt nicht, alles teuer und ungemütlich, bitte vertrau mir, ich hab das auch kurzzeitig gefühlt und einen der ersten hoodrich Anzüge die je rauskamen gekauft und am Ende 3 mal getragen. Das ist Geldverschwendung, wenn du aber trz mit der Zeit mit deinem Alter mitgehen möchtest, trage diesen style

Bild zum Beitrag

Oder den

Bild zum Beitrag

Solltest du dich dafür entscheiden bin ich gerne für Fragen dazu offen

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

mhi0340221
Fragesteller

der style den du zeigst ist 10x ungemütlicher als jogginghose und hoodie💀

ILOVEYEAT  01.02.2024, 21:54
@mhi0340221

No front gemeint aber der uk drip ist out und overpriced, gibt auch weite Jogginghosen oder trackpants die sind so gemütlich, hoodie oder Sweater in Übergröße sind auch geil. Solltest du in England leben, ok, kannst du tragen aber in Deutschland ist der style ass

mhi0340221
Fragesteller
@ILOVEYEAT

mir sind trends egal, ich trag was mir gefällt und nicht was jeder trägt😂

ILOVEYEAT  02.02.2024, 18:22
@mhi0340221

Ok das was im Bild ist ist ja auch ein trend, aber wenn du meinst

ILOVEYEAT  02.02.2024, 18:23
@mhi0340221

Remember Me irgendwann wirst du es bereuen für sowas Geld ausgegeben zu haben

mhi0340221
Fragesteller
@ILOVEYEAT

ich hatte davor auch anderen style deswegen bereue ich es aber nicht

Naja auf der Straße hätte ich gesagt 2/10 - geht immer schlimmer. Aber für einen RTL II Auftritt ist das eine Glatte 11/10

Den Style bewerte ich mit 3, sieht mir zu sehr nach Ghetto-Möchtegern-Uniform aus…Alter wahrscheinlich so zwischen 15-20 und muss ja wohl ein Kerl sein.

7/10

andere schuhe würden besser aussehen und ohne die handschuhe wäre das outfit nicht schlecht

w12

0. Passt farblich nicht zusammen und sieht aus als wäre es eine Mischung aus Schutzanzug und Schlafanzug.

mhi0340221
Fragesteller

ist ein schutzanzug