Was würdet ihr tun, wenn ihr erfahren würdet, dass eure Eltern nicht eure leibliche Eltern sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde mich sehr sehr irritieren, weil ich meinen Eltern sehr ähnlich sehe und bin. Ich denke nicht, dass ich mich sehr aufregen würde, da mir Blutsverwandtschaft nicht wichtig ist, wir haben uns all die Jahre so gut verstanden meine Family und ich, also was macht das für einen Unterschied?

Aber ich würde mich safe auf die Suche nach meinen biologischen Eltern machen, ich weiß wie neugierig ich bin 😅

Ich würde zwar gerne wissen wollen, wo meine Wurzeln sind, aber sie bleiben trotzdem meine Familie.

Ich würde dann gerne meine echten Eltern kennenlernen und dann entscheiden ob ich bei den wohnen möchte oder weiter hier

Das wäre mir sowas von egal, denn die Familie bleibt teotzdem die Familie, egal ob leiblich oder adoptiert oder sonstwas.

Würde die Wahrheit euch traurig machen, oder eher glücklich, weil ihr euch zum Beispiel eh nicht versteht?

Das erste