Was würdet ihr an dieser stelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Thema beenden und ciao 57%
nochmal reden 43%

2 Antworten

Habt ihr mal über ein Treffen nachgedacht? Nur online Kontakt zu haben, ist ja ziemlich witzlos. Persönliches Kennenlernen hilft auch bei der Entscheidung, ob man weiter Kontakt haben möchte, oder nicht.

Samuel0110
Fragesteller

Wir haben uns oft genug persönlich getroffen aber ya derzeit will sie sich net treffen sie wohnt auch 100 km weiter weg von mir Grund ist dass sie sich nicht wohl fühlt und deswegen kein treffen möglich ist

Sarah3333  18.05.2024, 10:49
@Samuel0110

100km ist doch ein Klacks, ihr seid ja keine Kinder mehr. Für mich klingt es eher nach: sie will das Kennenlernen nicht fortsetzen.

nochmal reden

sag eif sie soll dich nicht ignorieren oder Schluss