Fragen an Jungs unter 20Jahren die schon ihre erste große Liebe hatten?

3 Antworten

Hey,

  1. die Beziehung ist in meinen Augen schlecht geendet da sie 3 anläufe gebraucht um das durchzuziehen(sind seit November 2022 komplett getrennt). Sie hat Schluss gemacht, da sie mich nicht mehr liebte und ich einen Fehler gemacht habe. wir waren 2.5 Jahre zusammen (ich war 16 und sie 15 als wir zusammen kamen - jz 19 und 18)
  2. nein
  3. schlecht weil ich mich verarscht fühlte
  4. ich liebe sie immer noch. Sie war für mich die EINE
  5. sofort würde ich zurück gehen
  6. ja auf jeden fall
  7. ich würde sie jeder Zeit zurücknehmen. Habe versucht mit Frauen Kontakt aufzubauen aber es bringt nichts weil ich nicht über sie hinweg bin und es dann den „neuen“ gegenüber unfair wäre wenn ich nur etwas vorspiele (meine Meinung zumindest)
  8. ich würde ihr jederzeit verzeihen und sie zurücknehmen

"Wie ist die Bzh geendet? Wer hat Schluss gemacht und warum?"

Wir haben uns auseinander gelebt ... haben beide Schluss gemacht! :)

"Redet ihr zu diesem Zeitpunkt schlecht über sie?"

Nein! Im Gegenteil! Tolle Frau!

"Wie habt ihr kurz nachdem ihr euch getrennt habt über sie geredet?"

Garnicht!? o_O

"Was sind eure echten, tiefsten und vielleicht verstecktesten Gefühle über sie?"

Schön, dass wir uns kennen! :)

"Würdet ihr heutzutage noch zu ihr zurück gehen?"

Nein! Haben beide neue Partner!

"Nehmen wir mal an sie hat euch damals krank verletzt, würde jetzt aber ein Neubeginn mit euch wollen…würdet ihr lieber sie nehmen, oder ein anderes neues, unschuldiges Mädchen kennenlernen?"

K.A..... war/ist ja nicht der Fall und wird es auch nie sein! :)

"Sagen wir mal ihr habt schon eine Kennenlernphase mit einem neuen Mädchen, ..."

Nein!

"Und die allerletzte Frege : würdet ihr nach langer Zeit, wenn der ganze Frust weg ist und ihr euch beruhigt & geheilt habt ihr verzeihen oder würdet ihr sie für immer hassen?"

Nein! Wie geschreiben! ALLES GUT bei uns! :-)

Loligerpo
Fragesteller

Vielen Dank!

Mist leider schon 20 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Loligerpo
Fragesteller

Kannst trz antworten, ich bitte dich sogar

SternenJaeger  19.02.2023, 19:24
@Loligerpo

1 - Sie, wollte ihr helfen weil sie Nicht mehr GTA Online spielen konnte und recht bedrückt klingte und habe über ihren Account den Support geschrieben obwohl sie es nicht wollte.

2 - Nein

3 - Eher positiv aber auch etwas negativ (keine beleidigung oder ähnliches)

4 - Hab immernoch Gefühle für sie glaube ich

5 - kommt drauf an würde ich sagen

6 - Wenn Sie es wirklich ernst meint, warscheinlich schon aber nicht ganz sicher

7 - glaube bleibe dann bei der neuen, wenn ich überhaupt eine finde 🙃

8 - Verzeihen, jeder verdient eine 2te Chance