Was würdest du machen/fühlen, wenn du hören würdest, dass dein Sohn jemanden vergew.... hat?

5 Antworten

Alles dafür tun das er eingeknastet wird. Taten haben eben Konsequenzen

Ihm einen Sprinter und ne XXL Packung Rohypnol schenken.

Ne, wenn er es mir sagen würde, würde ich natürlich mit ihm ins Gespräch gehen. Mich würde wahrscheinlich sehr interessieren was ihn dazu getrieben hat.

Anzeigen, Kontakt abbrechen

Hören sagen würde mich kalt lassen. Wenn er zu mir käme und das aussprechen würde,ich würde wahrscheinlich erstmal geschockt sein,mich hinterfragen,dann die Situation hinterfragen.

Nichts desto trotz hat er dann die Konsequenz zu tragen. In voller Härte.

Trotzdem bleibt es mein Kind,auch wenn ich wahrscheinlich mehr Opfer orientiert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ich würde denken, auf ganzer Linie versagt zu haben…