Was wolltest du schon immer machen hast es aber bis jetzt noch nicht gemacht?

16 Antworten

Mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau bis Peking fahren. Aber seit dieser machtzerfressene Psychopath beschlossen hat sich in die Geschichte zu bombardieren habe ich stark an Hoffnung verloren das mir dies in diesem Leben noch vergönnt ist. Denn es wird nicht sehr ratsam sein quer durch ein riesiges Land zu reisen, das von einem geistesgetörten Despoten gelenkt wird und als dessen offener Feind ich dort jederzeit urplötzlich angesehen werden kann. Sooo schade. Ich finde nämlich das Russland ein wahnsinnig faszinierendes und imposantes Land mit interessanten und freundlichen Menschen ist.

Eine Stunde, also wenigstens mal, am Erwachsenen Anfänger Kurs für Ballett teilnehmen :D.

Eine Ballonfahrt.

Mehr reisen.

Einen Schwimmkurs für erwachsene machen, da meine Freischwimmer schon so verdammt lang her ist und ich vor Jahren schonmal Probleme hatte es einfach nochmal zu versuchen.

Glaube das reicht erstmal.

Ach und den Eifelturm besteigen.

Perfekt zeichnen können (kann es teilweise) und spagat :)

Fallschirmspringen. Meine Tante wollte mir das zum 16. Geburtstag schenken, aber meine Eltern wollen das nicht. Bin halt erst 13

LG

Auf ein Konzert von meinen Lieblings Groups gehen, das ist mein größter Wunsch ^^