Was wollt ihr im Leben erreichen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es so zu leben das ich am Ende sagen kann hat Freude gemacht. Und allgemein einfach ein guter Mensch gewesen zu sein. Mehr könnte ich ganz ehrlich aus dem stehgreif nicht sagen.

Ich möchte, dass meine Kinder glücklich, zufrieden und sicher aufwachsen.

Viel Geld verdienen, studiert haben, Abi haben, einen gescheiten Beruf haben, Schulabschluss haben, meine große Liebe finden, ich und meine Familie und Freunde sind gesund, 100 Jahre alt werden, alle Staaten der Welt bereist haben

Stolz auf mich sein und zufrieden sterben können.

Die großen Ziele habe ich inzwischen alle erreicht. Ich bin jetzt eher in der Phase, wo weitgehend mal alles so bleiben könnte wie es ist.