Was waren die Aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lasse596.

Es waren immer 50 Aufgaben, und die letzte war Suizid.

Man hat sich einen Paten gesucht, oder der Pate hat einen gefunden.

Dieser Pate hat dann diese 50 Aufgabene gegeben.

Die Aufgaben haben immer variiert, waren aber sehr ähnlich und hatten meistens mit selbstverletzenden Aufgaben, dass schauen verstörender Horrorfilme oder ähnlichem zu tun.

Ich habe davon erst erfahren als sich das ganze schon etwas beruhigt hatte und das nicht mehr so im Trend war.

Teilgenommen habe ich nie.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Lasse596
Fragesteller

Also ins Detail

Wie gesagt hatten diese Aufgaben mit selbst Verletzungen zu tun, z.B. am Anfang ein Wal in den Arm oder auch horror videos anschauen und auch wie schon geschrieben war der 50 Tag der Selbstmord. Diese ,,Aufgaben” hatten jemals eine Person die dich ,,leitet” sprich dir diese Aufgaben gab also war es unterschiedlich in den Aufgaben, ich glaube manchmal waren sie schlimmer oder auch ,,harmloser” und man konnte diese ,,Challenge” nicht abbrechen.