Schafft ihr auch diese Challenge?

Ich bin einfach krasser als ihr alle ihr schafft das einfach nicht 😂

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die meisten die Ja geantwortet haben werden es nicht schaffen aber ich schon

Ja

Ich bin 16 und hatte noch nie alles von den genannten Dingen. Habe auch nicht vor aktuell daran etwas zu ändern.

Nein

Also gezwungener Maßen vieleicht, aber an sich habe ich es nicht vor.

Du hast es also zwischen 5 und 15 geschafft weder zu küssen, noch Sex zu haben, noch eine Freundin zu bekommen.

😂 Worauf Kinder so stolz sind.

Ich empfehle dir ein Maschinenbaustudium an der RWTH Aachen, ein Karohemd und Birkenstocklatschen, dann wird sich an den drei Dingen auch nie was ändern

Nein

Also, auf Dauer wohl nicht. Auch wenn es lange dauert zu finden.