Was wäre die Vorstellung eines Traumlebens für euch?

6 Antworten

Das Leben von anderen oder das Umfeld kann man nicht ändern, deshalb würde ich mich erstmal auf mich selbst besinnen und mein Leben so gestalten, damit ich selber Finanziell und gesundheitlich überwiegend auf den richtigen Weg bin.

Glück kommt zu denen die tüchtig sind

ohne Krieg und Hass und Krankheiten. Leider ist das unrealistisch

  • die PHPL ( Privathubschrauberpilotenlizenz )
  • eine Hippielady aus Holland mit Dreads als Partnerin
  • daß ich kerngesund werde und lange lebe ( wünsche ich auch meiner Familie )
  • eine Eigentumswohnung mit eigenem Garten in Amsterdam inkl. Katze
  • alternativ eine Eigentumswohnung mit kleinem Garten Aachen

wichtig wäre mir, daß ich fast keine Nachbarn habe und daß die Nachbarn stets sehr ruhig sind und nicht niveaulos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Keine Arbeit aber Wohlstand und die Freiheit zu tun was man sich vorstellt

Eine nette und kluge Frau an meiner seite

Und dabei noch gesund und zufrieden sein und um die 80 werden

Meins ist schon ok.

Viel ,mehr Geld. Dann würde ich eine Yacht kaufen und keinen festen Wohnsitz mehr haben.

Arbeit kommt in dem Leben nicht vor.