1 Antwort

Könnte man als meditativ empfinden. Für manche vielleicht auch leicht bedrohlich.

Kommt wahrscheinlich ziemlich darauf an, wie gern man solche Art von Musik hat, die keinen Rhytmus hat und eher so dahinschwebt.

Würde vielleicht in einen Film passen, zu einer Szene, die irgendwie Erwartung darstellt. Etwas Ungewissheit, aber nicht direkt negativ, möglicherweise nachdenklich.

Wenn man gerne bei Musik auf Nebensächlichkeiten hört und Klänge im Hintergrund, dann ist so etwas stets interessant.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 10:41

Bei mir sind es teilweise Erinnerungen, die hochkommen, aber auch schöne Zukunftsvisionen.