Was haltet ihr von diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Krasse Message ❤️ 57%
Mag ich nicht 22%
Stimmt nicht ganz 9%
Anderes 9%
Ist wichtig und richtig 4%
Sehr guter Song 🙃 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Krasse Message ❤️

Also mein Musikgeschmack ist es nicht, aber den Text und die damit einhergehende Aussage des Liedes finde ich gut, wenn die Sängerin auch wirklich versteht, was sie singt.

Anderes

Was soll ich sagen? Is halt so, was sie sagt. Es gibt eine Message und das finde ich gut, aber K.I.Z. haben auch Messages. Das Lied ist mir halt zu 08/15: Für Klicks sich gegen Klicks aussprechen. Dann ein Lied, welches sagen soll wie kacke Instagram ist. Was wird als erstes Angeben? Folge mir auf Instagram.
Mehr muss ich eigentlich nicht sagen.

Krasse Message ❤️

Ich bevorzuge normalerweise eine andere Art von Musik,aber die Botschaft ist Super.

Krasse Message ❤️

Die Massage gefällt mir durchaus. Ist aber nicht so mein Musikgeschmak

Krasse Message ❤️

is eigl ned so meine musik aber wow des is echt n mega krasser text mit ner voll guten message 🙏🔥