Was tun?

5 Antworten

Hey, das klingt echt stressig!🙈😟 Es ist nie cool, jemanden zu testen, aber wenn du dich unwohl fühlst, solltest du vielleicht mit ihm darüber reden, bevor er geht. Sag ihm, dass du dich unwohl fühlst und dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. ❤️❤️ Offene Kommunikation ist wichtig, auch wenn es schwer ist. Sei ehrlich und sag ihm, wie du dich fühlst. 🤗

Liebe geht raus an dich ❤️🫶🏼❤️

Am besten zum vereinbarten Zeitpunkt treffen und ihn zur Rede stellen

Schreib ihm als das Mädchen, dass du dich ein bisschen verspätest. Dann fährst du selbst zu Bahnhof und zeigst ihm den Chat so dass er weiß dass du as Mädchen bist. Dann klärst du in Ruhe mit ihm ob die Beziehung so noch Sinn hat oder nicht.

Haha du arme . Lass ihn joggen gehen und hau in der Zeit ab zu ner Freundin oder so. Würd da nichts mehr groß reden .

Würde ganz schnell weg von ihm. Du hast so jemanden nicht verdient!