Was wisst ihr zum trösten?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass es schwierig ist :/ in einer solchen Situation zu sein.

- Vielleicht war sie gar nicht so interessant, wie du dachtest, und du wirst jemanden treffen, der viel besser zu dir passt.

- Vielleicht war sie nicht bereit für eine Beziehung und hätte dich sowieso abgelehnt.

- Vielleicht hast du sie wiedergetroffen und herausgefunden, dass ihr nicht gut zusammenpasst.

- Vielleicht hast du dich in der Zwischenzeit weiterentwickelt und bist jetzt bereit für jemanden, der besser zu dir passt.

- Vielleicht wirst du jemanden kennenlernen, der viel besser zu dir passt als sie und du wirst sehr glücklich sein.

- Vielleicht war es nur ein kurzer Moment im Leben und es war nicht dazu bestimmt, länger zu dauern.

Es ist wichtig, sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren und neue Möglichkeiten zu erkunden.♡ viel Glück:>

Lalias
Fragesteller

Die Sache ist halt, sie müsste nurnoch ein einziges Mal am Bahnhof sein dann würde sich Alles klären. Warum muss mir sowas passieren oh man

Nicharie  15.07.2023, 16:36
@Lalias

Wenn du noch weißt wie sie aussieht könntest du versuchen sie über Soziale Netzwerke zu finden Insta,Facebook ....

Lalias
Fragesteller
@Nicharie

Dafür weiß ich leider zu wenig über sie habe ich auch überlegt

Sie hätte dir sowieso einen Korb gegeben.

Sie hat einen Freund.

Sie ist so nett zu jedem.

Sie ist zu jung für dich.

Eine Frage, wie kann man sich in so kurzer Zeit verlieben? Wäre dann ja bei manchen Anderen genauso.

Lalias
Fragesteller

Ist bisschen kompliziert

Also ich habe ihre Zeichen nicht verstanden und war ein Fehler nicht nach ihrer Nummer zu fragen.

Sie ist eine italienisch-mafiöse, heroinabhängige Prostituierte, die nur zu Gast in Deutschland war und ihre Dienste eigentlich unter dem Risiko des Mordes in einem Vorort von Bangkok verrichtet.

Drosselbarth  15.07.2023, 15:45

Mein Gehrin ist beim Lesen ZERBOCHEN!!!!

Sie hat einen Freund, der dich umgebracht hätte, hätte er das erfahren.